Alle Geschäfte

Toyota Autohaus Nix GmbH in Eschborn, Hessen Jetzt geöffnet

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Elly-Beinhorn-Straße 1, Eschborn, Hessen 65760
Anweisungen bekommen

+49 6196 887180

auto-nix.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 07:00
Dienstag
07:00 — 07:00
Mittwoch
07:00 — 07:00
Donnerstag
07:00 — 07:00
Freitag
07:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Toyota Autohaus Nix GmbH

  • 2020-08-23, Markus Klaus
    Super Beratung durch Herr Torchiaro. Habe derzeit noch kein Fahrzeug gekauft, aber der freundliche Service und die gute Betreuung durch die Produktpalette war hervorragend. Das nächste Auto würde ich dort kaufen. Top. Besten Dank
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-07, Thomas Göllner
    Wir waren wohl ein trauriger Einzelfall, der bei der Nachverfolgung durchs Raster gefallen ist. Anders lässt sich nicht erklären, wie es sein kann, dass ein Schaden über mehr als ein Jahr hinweg nicht der Versicherung gemeldet wurde. Bei sporadischen Nachfragen wurden wir stets vertröstet, dass leider der zuständige Kundenbetreuer nicht zu sprechen sei, uns aber zeitnah zurückrufen würde. Das ist leider nie erfolgt. Ein anderer Mitarbeiter, der helfen wollte, wurde harsch zurück gepfiffen, dass er sich nicht einzumischen habe, trotzdem ist dann weiter nichts passiert... Selbst nach einem persönlichen Gespräch mit dem zuständigen Kundenbetreuer und der Zusage, dass man sich kümmert, ist wieder lange Zeit nichts passiert. Diesmal wurden wir wohl beim Gespräch mit einem anderen Kunden verwechselt und man konnte das Gespräch dann nicht mehr zuordnen – kann passieren... Es gab dann ein klärendes Gespräch und nach über einem Jahr wurde dann der Schaden endlich gemeldet. Die Versicherung hatte Rückfragen, man versprach wieder sich zu kümmern. 14 Tage später kam – wieder erst nach Rückfrage – die Entschuldigung, dass der Sachbearbeiter bei der Versicherung in Urlaub sei, man kümmere sich aber noch in der gleichen Woche darum. Eine Rückfrage nach Ablauf dieser Woche wurde dann nur mit der Aussage beantwortet, dass der zuständige Sachbearbeiter nun selbst in Urlaub sei. Keine Urlaubsvertretung, keine Info wie der Stand mit der Versicherung ist, wieder das alte Schema – und das nach der Vorgeschichte... Ich habe dann selbst bei der Versicherung angerufen, problemlos jemanden erreicht und die Reparatur in einer anderen Werkstatt durchführen lassen. Ich finde es gut, dass man sich nun letztendlich bemüht hat den Fall aufzuklären und daraus zu lernen. Ob dies dazu führt, dass Rückrufe in Zukunft auch wirklich erfolgen und man als Kunde besser informiert wird, bleibt abzuwarten.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe